Stand Up Comedy

Stand Up Comedy sympatisch, ehrlich und mit einer norddeutschen Attitüde.

Christin präsentiert ihr Debüt Solo Programm: „Ginger’s Paradise – Rothaarige an die Macht“.

Wie ist es, immer unfreiwillig aufzufallen? In einer Welt, in der alle eigentlich einzigartig sein wollen, aber doch auch gerne etwas angepasst? Wie ist es, unfreiwillig gegen den Strom zu schwimmen? Und am Ende immer der Lachs auf dem Fischteller zu sein? In ihrem Soloprogramm erfahren wir das alles und noch viel mehr. Denn jetzt schlägt sie zurück und fordert: Rothaarige an die Macht! Christin geht mit flammender Rede (und ebensolchen Haaren) stolz voraus. Die feurig-kühle Christin entzündet in ihrem Publikum das, was es an ihr so liebt: unbändiges Lachen und den Wunsch, dass sie nie wieder damit aufhören möge. Denn jetzt ist es genau da, wo wir alle immer schon sein wollten: in Ginger´s Paradise.

Bisherige Stationen

Wettbewerbe:

2017 1. Platz Hamburger Comedy Slam
2017 1. Platz Mannheimer Comedy Slam
2018 1. Platz Frischfleischcomedy
Düsseldorf im Zakk
2018 1. Platz Comedy Slam in Schweich
2018 2. Platz Comedy Slam Osnabrück

TV/Web

2019 Quatsch Comedy TV Aufzeichnung für Sky 1

2019 NightWash Live – Webshow