Moderation

Anfang 2016 gründete Christin das Comedylabel “ Lachen ist Bremer Recht- Stand Up Comedy in Bremen“. Hier organisiert und moderiert sie ein Open Mic im Papp und mehrere Mixshow im Karton in der Bremer Neustadt. Wenn das noch nicht genug wäre, moderiert sie zudem noch die Kleinkunstbühne „Hörsaal Open Stage“ auf St.Pauli und seit März auch den „Komischen Klub“ zusammen mit der Stand Up Comedienne Lena Kupke.

Christin könnt ihr unter : http://www.kueve.de/christin-jugsch als Moderatorin buchen

Links:

www.standupcomedybremen.de

www.facebook.de/komischerklub

www.facebook.de/hörsallopenstage

Stimmen aus dem Zuschauerraum:

„Christin ist echt super witzig und authentisch“ ( Karl Klausen)

„Funny Girl!“ ( Michbert Malmeister)

“ Also, ich komme extra immer aus Finkenwerder angereist um Christin auf der Bühne hier auf St. Pauli zu sehen und es gibt gratis Popcorn. I like“ ( Irmgard I.)

“ Ein feuerroter Wirbelstrum mit ordenlich Feuer im Hintern und immer n Spruch auf den Lippen“ ( Hansi Hürde)

Wie ihre Moderation so aussehen kann:

 

 

und bald auch Sachen zum Download!