Premiere „Ginger´s Paradise“ am 29.04.2020 im Atelier Theater Köln

Am 29.04.2020 spielt Christin ihre Solo Premiere „Ginger´s Paradise im Atelier Theater Köln. Karten bekommt ihr hier.

Be a Ginger! Wild and crazy und vorallem zum Lachen!

Stand Up Comedy sympatisch, ehrlich und mit einer norddeutschen Attitüde. Moin, Moin!

Christin präsentiert ihr Debüt Solo Programm: „Ginger’s Paradise – Rothaarige an die Macht“.

Wie ist es, immer unfreiwillig aufzufallen? In einer Welt, in der alle eigentlich einzigartig sein wollen, aber doch auch gerne etwas angepasst? Wie ist es, unfreiwillig gegen den Strom zu schwimmen? Und am Ende immer der Lachs auf dem Fischteller zu sein? In ihrem Soloprogramm erfahren wir das alles und noch viel mehr. Denn jetzt schlägt sie zurück und fordert: Rothaarige an die Macht! Christin geht mit flammender Rede (und ebensolchen Haaren) stolz voraus. Die feurig-kühle Christin entzündet in ihrem Publikum das, was es an ihr so liebt: unbändiges Lachen und den Wunsch, dass sie nie wieder damit aufhören möge. Denn jetzt ist es genau da, wo wir alle immer schon sein wollten: in Ginger´s Paradise.

Als ausgebildete Schauspielerin hat es ihr nicht mehr gerreicht andere zu spielen. Deswegen zieht sie es vor ihr eigenes Leben auf die Bühne zu bringen.

Du magst vielleicht auch